Impressum

Haus am Waldsee e.V.

Argentinische Allee 30
14163 Berlin

Tel. 030 / 801 89 35
Fax 030 / 802 20 28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsregisternummer VR22466NZ
V.i.S.d.P. Dr. Katja Blomberg (in Vertretung)

Erscheinungsbild

Hermann Hülsenberg


Rechtliche Hinweise

Alle auf den Internetseiten des Hauses am Waldsee genannten Handelsmarken sind gesetzlich geschützte Warenzeichen Ihrer Eigentümer. Alle anderen Abbildungen wurden dem Archiv des Hauses am Waldsee entnommen. Sämtliche Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen, ohne schriftliche Genehmigung, weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Das Haus am Waldsee stellt alle Informationen ohne jegliche Zusicherung oder Gewährleistung jedweder Art, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend, zur Verfügung. Auch wenn wir davon ausgehen, dass die von uns gegebenen Informationen zutreffend sind, können sie dennoch Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten.

Disclaimer

Das Haus am Waldsee erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten hat das Haus am Waldsee keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert es sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie - sofern vorhanden - für Fremdeinträge in vom Haus am Waldsee eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.